Ganzheitliche Heiltherapie

Lina Rebmann

Sa. 16.11.19

Xylit ist auch als Birkenzucker bekannt und eine gesunde Süssigkeit, die die Zähne stärkt und Kariesbildung vorbeugt. Sie dürfen daher von den grossen und kleinen Kindern noch nach dem Zähne putzen genascht werden. Ausserdem sind sie ein wunderbares Geschenk für gross und klein und eine tolle Variante, wenn man zwischendrin seinen Atem erfrischen will oder einfach etwas Süsses im Mund haben möchte.

An diesem Workshop lernst du, wie es ganz einfach ist, selber diese Xylith-Bonbons oder Xylit-Lollis zu machen und ihnen wunderbare Aromen und Farben zu verleihen.

INFO: Birkenzucker, auch Xylit genannt, sieht aus wie gewöhnlicher Haushaltszucker, hat aber 40% weniger Kalorien. Er ist nachweisslich gut für die Zähne, weil er keine Karies verursacht. Ausserdem trägt der Verzehr von Xylit zur Erhaltung der Zahnmineralisierung bei. Ein weiterer interessanter Vorteil von Xylit ist dessen Wirkung bei der Umkehr von Knochenverlust.

Voraussetzung

Dieser Workshop richtet sich an Menschen, die Interesse haben gesunde Bonbons (Zältli, Zückerli, Dröpsli) zu machen. Es sind keine Vorkenntnisse nötig und auch Kinder sind herzlich dazu eingeladen.

XylitDropsli1

Termin/e

Sa. 16.11.19

Dauer

2 Stunden

Zeit

14:00–16:00 Uhr

Teilnehmer

Maximal 8 Teilnehmer

Preis

CHF 80

Annulationsbedingungen

Ein Rücktritt bis 30 Tage vor Seminarbeginn ist kostenfrei. Bei einer Absage zwischen 15 und 29 Tagen vor Kusbeginn werden 50% der Kursgebühr in Rechnung gestellt. Bei Rücktritt 14 Tage vor Semiarbeginn werden 100% der Kursgebühr in Rechnung gestellt.

Ort

Lina's Kräuterwerkstatt
Moos 3a
6017 Ruswil

Standort

Verpflegung

In den Pausen stehen Getränke und kleine Snacks bereit.

Anmeldung

Form by ChronoForms - ChronoEngine.com

Newsletter abonnieren

Ganzheitliche Heiltherapie

Praxis Lina Rebmann
Kapellgasse 12
6004 Luzern

079 856 85 32

info@LinaRebmann.com

www.LinaRebmann.com
shop.LinaRebmann.com